Ressourcenorientierte Beratung/Coaching

Das, was Du suchst ist das, was sucht.

Franz von Assisi


Willkommen….

Ich biete eine zeitgemäße Form von ressourcenorientierter Beratung, Coaching und Therapie an. Mit Gesprächen von Herz zu Herz sowie ganzheitlichen naturheikundlichen Behandlungen unterstütze ich seit 1999 Menschen in Bezug auf Heilung und Entwicklung individuell in ihren Prozessen. 

Mein Angebot richtet sich an Menschen, die sich in schwierigen Zeiten wie z.B. mit Krankheit, Problemen und Krisen, ganzheitliche Unterstützung und  inneres Wachstum wünschen.

Ich biete die Möglichkeit, heilerische Arbeit und Bewusstwerdungsprozesse mit professionellen Beratungs - und Therapiemethoden zu verbinden und kann aufgrund meiner langjährigen Erfahrung, individuell herauszukristallisieren, was jetzt gerade im Moment heilsam, dienlich und stärkend ist.

 Aufgrund meines eigenen spirituellen Hintergrundes integriere ich Meditation und Achtsamkeit in die therapeutische Arbeit.

 

Ich freue mich sehr auf eine Begegnung…

Praxis Miriam Lamberti

Heilpraktikerin
Erikastraße 68a
20251 Hamburg

040 - 36944924

0163 - 7991509