Inspiratives/ Aktuelles/ Links

Ich bin Mitautorin des Buches:  Die Weisheit des Heilens  Von der Ethnomedizin zur Ganzheitsmedizin 

ISBN-13:  9783848 266665 Herausgeber ist das Institut für Ganzheitsmedizin

Von mir sind dort Tagebuchauszüge von den Aufenthalten bei den philippinischen Geistchirurgen und  Heilern veröffentlicht, aus der Zeit, wo ich mit ihnen zusammen gelebt und gearbeitet habe.

Im diesem Buch schreiben ansonsten befreundete  Kollegen, Heiler und Ärzte von allen Kontinenten  thematisch über Ethnomedizin, schamanistische sowie unterschiedliche ganzheitliche- energetische  Heilweisen.

 

Vegetarierbund Deutschland

Tolles Kinderprojekt….  Tina Turner: Children beyond

 

 

Eines der schönsten Pianostücke von Enrico Einaudi:  Le onde ( The Waves )

 

 

 

Wunderschönes, inspirierendes Video aus Indien…
Es besteht von meiner Seite aus keinerlei Zugehörigkeit zu irgendeiner Konfession, einem Meister, einer Sekte oder Organisation!

 

 

 

Ich freue mich insgesamt sehr über Rückmeldungen, Empfehlungen, Spannendes, Neuerungen etc. und nehme so etwas an dieser Stelle auch gerne mit auf....

Praxis Miriam Lamberti

Heilpraktikerin
Erikastraße 68a
20251 Hamburg

040 - 36944924

0163 - 7991509